Kaumännische:r Mitarbeiter:in (m/w/d)

für Empfang und Vertriebsinnendienst

Du bist kommunikationsstark, strukturiert und hast Lust in einem motivierten Team nachhaltige Projekte zu schaffen? Perfekt, denn wir suchen ab sofort eine neue Kollegin/einen neuen Kollegen.

Das bieten wir Dir:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13. Gehalt)
  • 30 Tage Urlaub
  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem motivierten Teamgefüge 
  • Förderung von Fort- und Weiterbildung
  • Arbeit in einem innovativen Familienunternehmen mit bester Work-Life-Balance
  • Eine spannende Tätigkeit mit kurzen Kommunikationswegen und offenen Türen
  • Wöchentliches Yoga mit professioneller Yoga-Lehrerin im Haus
  • Einen modernen Arbeitsplatz sowie betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Die Möglichkeit deine Arbeitszeit in einer zukunftsorientierten Branche in etwas Sinnvolles zu investieren
  • Vielfältige persönliche Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Ausflüge und Events wie Jahresabschlussfeier, Betriebsausflug, Grillfeste, ...
  • Sachgutscheine, Vermögenswirksame Leistungen und Direktversicherung
  • Freie Getränke, Bio-Obst und -Gemüse
  • Flache Hierarchien sowie eine offene Mitarbeiterkommunikation in „Du-Form“ 
Das sind wir:
  • ein innovatives Familienunternehmen, das mit seinen ökologischen Lösungen zur Flächenbefestigung seit mehr als 30 Jahren einen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt leistet
  • ein Team von 18 tollen Kolleginnen und Kollegen
  • ein Arbeitgeber, bei dem du auch von Montag bis Freitag Spaß hast und nicht nur am Wochenende
HL Team bei der Americana 2021
Teamtag 2020
Teamtag 2021
Deine Aufgaben am Empfang:
  • Bedienung der Telefonzentrale und Beantwortung eingehender Anrufe
  • Weiterleitung der Anrufe an die zuständige Person oder Abteilung
  • Kundenstamm anlegen und pflegen
  • Korrespondenz-Tätigkeiten (E-Mail-Eingang und Post Ein-/Ausgang)
  • Unterstützung im Empfangsbereich und allgemeine Büroverwaltung
  • Vor- und Nachbereitung von Messen
Deine Aufgaben im Vertriebsinnendienst:
  • Eigenständige serviceorientierte Kundenbetreuung, Beratung und Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Team-Assistenz in der Auftragsbearbeitung etc.
  • Begleitung von Messen
Dein Profil:
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • Du hast bereits relevante Berufserfahrung im Empfang / Vertrieb / Customer Service oder einem ähnlichen Segment sammeln können
  • Bei administrativen Tätigkeiten arbeitest du stets zuverlässig und genau
  • Du arbeitest gerne eigenständig und verfügst über eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise
  • Im Umgang mit dem MS-Office-Paket bist du fit
  • Du zeigst eine lösungsorientierte Herangehensweise, Verantwortungsbewusstsein und bist ein ausgesprochener Teamplayer (m/w/d)
  • Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Lust gemeinsam mit uns eine grüne und nachhaltige Zukunft zu gestalten aber keine Lust auf viel Papierkram?

Dann ruf uns für ein erstes Kennenlernen einfach an.
Du erreichst uns unter 08393 9229-0.

Dir macht Bewerbungen schreiben Spaß? Dann freuen wir uns auf deine Unterlagen die du per E-Mail an
bewerbung@huebner-lee.de schickst.
 

Hier gehts direkt zur Online-Bewerbung



The bigger the dream the more important the team
Hübner-Lee
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